Gr. Int. Champion + Champion der FIFE

Magnetic Cats Duchesse of Magic

seal-point, trägt Verdünnung und chocolate

no-x-breeder -- no-silver-breeder

geb.: 21.03.2002

Blutgruppe: -A-

Vater: Ajax dos Gatos Encandatos, chocolate-point

Mutter: GIC + IC (FIFe) DK* Wehnert's Kayla Kisses of Fire. seal-point

Duchesse ist eine Katze die ihren Namen zu Recht traegt, sie ist wahrlich eine Graefin der Magie!

Duchesse ist aus dem ersten Wurf von Kayla bei uns geblieben. Auf ihrer ersten Ausstellung als Kitten wurde sie bei der Birmasondershow Bestes Kitten und zusammen mit ihren Geschwistern Bester Wurf, gegen eine sehr gute Konkurrenz. Ein paar Züchterkollegen bekundeten ernsthaftes Interesse an ihr, doch für uns stand der Entschluss bereits wenige Wochen nach ihrer Geburt fest, dass sie nicht zu verkaufen war sonderm unseren Stamm an Zuchtkatzen erweitern wird.

Duchesse ist ein weiterer Beweis für uns, daß wir uns mit unserer Zucht auf dem richtigen Wege befinden. Sie ist eine gute Mutter und ihre Kitten sind sehr typvoll. Von ihrem ersten Wurf blieb ein weiters Mädchen bei uns, Magnetic Cat Happy-Lady in Black.

Duchesse ist einmal mehr der Beweis dafür, dass eine Birmakatze mit zunehmendem Alter immer schöner wird.

 

STAMMBAUM

* Home * Unsere Zucht * Yazoo Choco Chanel * X-Clusive Toffee Fee & X-Treme Holy Heeaven * Kater * Liebhaberkatzen * Birmababys *

* Bildergalerie * Infoseiten * Regenbogenbrücke * Links * Gästebuch: lesen * Gästebuch: schreiben

© by r-t-l-Magnetic Cats